MENUMENU

TITEL

Miss Hamburg 2018

NAME

Laura-Sophie Hering

ALTER

18 Jahre

BERUF

Musicaldarstellerin

HOBBIES

tanzen, singen, Sport, schauspielern

ÜBER MICH…

„Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen“.
Oft im Leben kann es passieren, dass man durch Hindernisse nicht das erreicht, was man wirklich will. Ich richte mich nach diesem Sprichwort, da es hingegen beschreibt, dass man auch bei widrigen, äußeren Umständen durch einen anderen Ansatz sein Ziel erreichen kann. Schon seit dem Kindesalter habe ich den Traum verfolgt, Musicaldarstellerin zu werden. Ich habe dieses Ziel nie aus den Augen verloren, egal welche Hindernisse mir in den Weg gestellt worden sind. Ich habe nie aufgegeben, belegte 12 Jahre Gesangs-und Klavierunterricht, ging 7 Jahre zum Ballett, Jazz und Standard/Lateintanz, wobei ich auch zwei mal Debütantin bei dem traditionellen Semperopernball in Dresden war und sammelte viel Erfahrung mit verschiedenen Rollen in diversen Theaterproduktionen. Auch wenn ich manchmal am Rand der Verzweiflung stand, habe ich die Segel so gesetzt, dass ich es schaffte und bin nun unglaublich stolz mich heute eine Schülerin der stage school in Hamburg zu nennen.

 

Laura-Sophie

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an