TITEL

Miss Bremen 2018

NAME

Patrizia Utz

ALTER

21 Jahre

BERUF

Industriekauffrau

HOBBIES

nähen, Sport, zeichnen

ÜBER MICH…

Mein Name ist Patrizia Utz, ich bin 21 Jahre alt und amtierende Miss Bremen.
Zu meinen Hobbys zähle ich das tanzen, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und meine größte Leidenschaft das Nähen. Ich entwerfe meine eigenen Unikate und kann dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt zwei Zitate, die mich in meinem bisherigen Leben immer begleitet haben, „Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon“ (Oscar Wilde) und „Lerne dich selbst zu lieben, erst dann können es Andere“. Im Leben habe ich gelernt, dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht für andere zu verbiegen und zu verstellen. Wir alle haben Fehler und Schwächen, man muss nicht perfekt sein, um liebenswert zu sein und sich selbst akzeptieren zu können. Diese Zitate möchte ich jedem ans Herz legen und zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Ich bin stolz darauf, dass Bundesland Bremen vertreten zu dürfen und freue mich auf eine einzigartige und unvergessliche Zeit im Miss Germany Camp. 

 

Patrizia

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an