TITEL

Miss Berlin 2018

NAME

Yuliya Garkusha

ALTER

28 Jahre

BERUF

Selbständig – Boutique Velvet

HOBBIES

Sport, reisen, tanzen

ÜBER MICH…

Ich habe schon als 14-jähriges Mädchen davon geträumt an der Miss Germany Wahl teilzunehmen. Ich hatte aber immer das Gefühl, nicht dem Idealbild zu entsprechen, um mit den anderen Mädchen konkurrieren zu können. Vielleicht fehlte es mir damals an meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl. Auch jetzt mit 28 Jahren habe ich an mir gezweifelt, aber mein Traum gab mir die Kraft sich doch zu überwinden und letztendlich an der Miss Berlin Wahl 2018 teilzunehmen.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen würde, dann würde ich genau das Gleiche noch mal tun. Dank meiner Familie und Freunden, habe ich meine Angst überwunden und diesen Schritt gewagt. Ich habe viel an mir gearbeitet, um mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Ich habe verstanden, dass der Glaube Berge versetzen kann und der Selbstzweifel einem nur im Wege steht. Wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen und wer seinen Traum leben möchte, muss auch was dafür tun.

Ich bin wirklich sehr stolz Berlin bei der Miss Germany Wahl vertreten zu dürfen. Es ist mir wirklich eine Ehre und es ist nicht selbstverständlich. Jede einzelne Teilnehmerin war für mich einfach wunderschön und auch jede andere hätte den Titel genau so verdient wie ich.

Ich habe immer davon geträumt, nun darf ich den Traum leben. Dafür bin allen, die bei der großartigen Veranstaltung mitgewirkt haben, vom ganzen Herzen dankbar. Unabhängig davon wer am Ende auch gewinnt, gewonnen haben wir alle, da wir diese besondere Reise niemals vergessen werden. Mein Lebensmotto ist, in allen Lebenslagen ehrlich zu sich selbst zu sein, seinen Weg treu zu bleiben und das Ziel niemals aus den Augen zu verlieren. Ich liebe das Leben, weil ich verstanden habe, dass jeder seines Glückes Schmied ist und von nichts nichts kommt .
Ich wünsche allen Kandidatinnen vom Herzen viel Glück, da jede für sich ein besonderer Mensch ist.

 

Yuliya

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an