Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Bayern 2018

NAME

Sarah Deborah Zahn

ALTER

22 Jahre

BERUF

Azubi Erzieherin

HOBBIES

Ballett, Sport, Ernährung, Freunde

ÜBER MICH…

Mein Motto ist ein neutestamentlicher Bibelspruch der folgendermaßen lautet: „In herzlicher Liebe sollt ihr miteinander verbunden sein und gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.“ Paulus schreibt an die Römer (Kapitel 12,10)

Gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander ist mir ein grundsätzliches und sehr wichtiges Anliegen. Leider zeigt mir der Alltag ein anderes Bild und ich möchte mit meiner Lebenseinstellung hier positiv einwirken. Dies kann ich gut mit meinem Beruf als Erzieherin verbinden. Die Kinder geben mir so unglaublich viel Liebe und Ehrlichkeit, das lässt so manches Alltagstief vergessen. Ich würde mich selbst als einen fröhlichen, aufgeschlossenen und lebenslustigen Menschen bezeichnen. Zeit mit der Familie, meinem Freund und meinem Freundeskreis ist mir sehr wichtig, da sie mein Leben bereichern, mich glücklich machen und immer zu mir stehen.

Das lässt mich den Herausforderungen des Lebens gut gelaunt entgegenblicken. In diesem Sinne freue ich mich auf die kommenden Wochen und möchte der Miss Germany Cooperation für diese tolle Chance danken!

 

Sarah

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an