Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Sachsen 2018/19

NAME

Anastasia Aksak

ALTER

21 Jahre

BERUF

Studentin der Betriebswirtschaftslehre 

HOBBIES

Reisen, Weiterbildung, Familie und Freunde, Sport

©Vanity_photography

ABOUT ME

„Mein Name ist Anastasia. Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre im 3. Semester an der Westsächsischen Hochschule in Zwickau. Geboren bin ich in der, meiner Meinung nach, schönsten Stadt die wir im Osten zu bieten haben – in Leipzig. Schon als ich 2 Jahre alt war, sind wir in ein kleines Dorf im Altenburger Land gezogen, wo ich auch bis zu meinem 19. Lebensjahr blieb, bevor es mich für mein Studium nach Zwickau verschlug. Den Bezug zu Leipzig habe ich jedoch nie verloren, denn bis heute bin und bleibe ich Leipzigerin. Aufgewachsen bin ich in einer Multikulti-Familie. Gebürtig kommt meine Mama aus Russland und mein Papa aus der Türkei. Selbstverständlich bin ich dadurch auch mit beiden Sprachen aufgewachsen, wofür ich meinen Eltern heute sehr, sehr dankbar bin. In meiner Freizeit versuche ich so oft wie nur möglich zu verreisen, mich weiterzubilden und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbinden. Hingegen allen Klischees habe ich als Kind lange Fußball gespielt. Aufgrund Zeitmangels musste ich leider aufhören, dennoch habe ich die Liebe zum Sport nie verloren. Schon mit 16 Jahren habe ich angefangen, als Ausgleich nebenbei, in einem Fitnessstudio in Leipzig zu arbeiten. Zurzeit konzentriere ich mich jedoch voll und ganz auf mein Studiums.“

ANA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an