Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Niedersachsen 2018/19

NAME

Sarah Wipperfürth

ALTER

23 Jahre

BERUF

Elektronikerin für Automatisierungstechnik 

HOBBIES

Kochen, Sport, Ausgehen und Reisen

ABOUT ME

„Für mich gilt: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“ Dieses Motto beschreibt, wie ich schon mein Leben lang handle und denke. Schon früh habe ich festgestellt, wer etwas erreichen will, muss etwas dafür tun. Darum versuche ich das Beste aus jedem Tag zu holen und genieße jeden Moment in meinem Leben in vollen Zügen. Nun mehr zu mir – Mein Name ist Sarah Wipperfürth und komme aus Braunschweig. Geboren wurde ich am 23.07.1995 – Sternezeichen: Löwe, definitiv.  Aus beruflichen Gründen hat es mich vor 3 Jahren nach Gifhorn gezogen, wo ich gemeinsam mit meinem Freund und meinen 2 Katzen lebe. Ich bin 23 Jahre jung und seit rund 6 Jahren als Elektronikerin  für Automatisierungstechnik bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung tätig. Nach der Arbeit gibt es für mich nichts Schöneres als zu kochen. Da kommen wir auch gleich zu meiner Lieblingsbeschäftigung – Essen (lach). Um auch dazu meinen Ausgleich zu finden und mich fit zu halten, treibe ich regelmäßig Sport. In meiner Freizeit gehe ich unwahrscheinlich gerne aus oder verreise.“

SARAH

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an