Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Bremen 2018/19

NAME

Marianne Kock

ALTER

25 Jahre

BERUF

Studentin im Tourismus- und Eventmanagement 

HOBBIES

Freunde, Reiten, Spaziergänge, Nintendo Switch Abende, Feiern

© Weinberg.Media

ABOUT ME

Ich bin Marianne, 25 Jahre alt und darf für die Saison 2018/2019 das Bundesland Bremen mit meinem Miss-Titel vertreten.
Hier einmal ein paar Informationen zu mir, damit ihr mich besser kennen lernen könnt. 
Bevor es zu meinen Interessen und Lebenslauf geht, einmal die äußeren Daten: Ich wurde am 12.11.1993 als älteste Tochter meiner Mutter geboren, bin 1,80 m groß, um die 63 kg leicht, habe blaue Augen und bin blond. Zu meinen inneren Werten: Ich bin ein offener, optimistischer und humorvoller Mensch, der sich durch seine ehrliche, direkte und hilfsbereite Art auszeichnet. Das fasst es am Besten zusammen. Ich liebe es aus jedem Tag das Beste rauszuholen und mein Leben trotz Hindernissen zu genießen und mich nie unterkriegen zu lassen.  Außerdem verbringe ich meine Freizeit immer am liebsten unter Leuten, unternehme was mit Freunden, gehe Reiten oder spazieren in der Natur, mache Nintendo Switch Abende mit meinen Schwestern oder, als Kontrast dazu, geh ich auch immer mal wieder gerne feiern. Mein Hotspot hierfür ist das Index in Schüttorf. Wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal hin. Am liebsten höre ich R&B, Hip Hop oder auch Deutsch Rap wie z.B. Kontra K, der meiner Meinung nach die besten Texte in dem Bereich hat. Zu meinem bisherigen Leben gibt es zu sagen, dass ich schon immer auf Achse war. Ich war noch nie der sesshafte Typ- immer weltoffen und neugierig was außerhalb der Comfortzone auf einen wartet. Ich bin auf zwei verschiedenen Gymnasien zur Schule gegangen- einmal in Syke und in Neuenhaus, wo ich dann auch mein Abitur absolviert habe. Momentan studiere ich Tourismus und Event Management in Hamburg und bin selbstständig als Model und Promotion. Die Selbstständigkeit erfüllt mir nicht nur die Finanzierung meines Studiums sondern bringt mich auch ganz schön um die Welt- so war ich schon in Dubai, Norwegen oder auch innerhalb von Deutschland in vielen verschiedenen Städten. Durch mein Studium war ich schon für mehrere Monate auf Vancouver Island oder auch Rotterdam. Ich hoffe in meinem weiteren Leben noch mehr Kulturen und Länder sehen zu können. Dennoch, Deutschland ist und bleibt mein Lieblingsort. Hier gibt es einfach das beste Essen und die besten Sachen in den Einkaufsmärkten. Egal, wo ich gerade war, ich freu mich immer wieder auf Zuhause. Was an meiner Seite auch nie fehlen darf sind Tiere- ich liebe Tiere! Besonders Hunde, Pferde und Kaninchen. Wir hatten alles selber schon seitdem ich Baby war und ich möchte später, wenn mehr Zeit ist, auch unbedingt wieder einen Hund haben. In naher Zukunft freue ich mich ganz besonders auf die Miss Germany Wahl am 23. Februar. Es wird bombastisch werden und ist jetzt schon eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich. Soweit so gut. Ich hoffe, ihr habt ein grobes Bild über mich gewinnen können. Falls noch fragen offen sind, schreibt mir immer gerne, ansonsten könnt ihr mich auch gerne auf Instagram verfolgen unter marii_anne_xoxo.

 

MARIANNE 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an