Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Brandenburg 2018/19

NAME

Marie-Charlott Köhler

ALTER

20 Jahre

BERUF

Volontariat als Journalisten im Hörfunk

HOBBIES

Moderation, Modenschauen, Shootings

© David Harex

ABOUT ME

Ich heiße Marie-Charlott Köhler und bin die neue Miss Brandenburg 2018/2019. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Lausitz, aus Cottbus. Meine Körpergröße beträgt 1,74 Meter und ich wiege 55 Kilogramm. Beruflich befinde ich mich aktuell bei dem Lokalradiosender 94.5 Radio Cottbus. Dort absolvierte ich ein Volontariat als Journalistin im Hörfunk, bekam eine eigene Nachrichtenschiene zugeteilt und befasse mich mit all dem, was den Brandenburger beweget und in der Lausitz passiert. Meine Freizeit gestalte ich gern mit Shootings, Modenschauen oder ich moderiere Veranstaltungen und Events. Das alles kombinieren zu können, erfüllt mich umso mehr. Ich besuche mit großer Leidenschaft Moderationsseminare und liebe es, den Zuhörer mit meiner Stimme und dem dazugehörigen Content zu beeindrucken. Beim Shooten kann ich ebenfalls vollkommen Ich sein, vergesse alles um mich herum und mag es, mit der Kamera zu interagieren. Ich liebe es, aus jedem neuen Tag das Beste herauszuholen, Momente zu genießen und Erfahrungen zu sammeln, um zu wachsen. Das Leben ist so unbeschreiblich wertvoll und es warten so großartige Überraschungen auf jeden von uns, weshalb jeder Tag in vollen Zügen gelebt werden sollte.“

 

MARIE-CHARLOTT

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an