Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Bayern 2018/19

NAME

Verena Mann

ALTER

24 Jahre

BERUF

Studentin der Medizin 

HOBBIES

Tauchsport

© Hannes Hoechsmann

ABOUT ME

„Alles was man träumen kann, kann man auch verwirklichen! Einer dieser Träume ging für mich vor einigen Wochen mit der Wahl zur Miss Bayern in Erfüllung. Diesen wunderschönen Moment im Beisein meiner Familie und meinen Freunden zu erleben, war ein unglaubliches Gefühl und es ist mir eine Ehre, mein wunderschönes Heimatland Bayern bei der Wahl zur Miss Germany vertreten zu dürfen. Seit meiner Kindheit war es mein Ziel, Ärztin zu werden. Nun stehe ich kurz davor dieses Ziel zu erreichen und es macht mich jeden Tag von neuem glücklich, wenn ich der Arbeit nachgehen kann, die ich liebe. Selbstverständlich gab es im Laufe des Studiums Höhe und Tiefen, sowie Momente in denen ich fast aufgeben wollte. Doch nun, im letzten Jahr des Studiums, in welchem ich nun endlich die Arbeit in der Klinik kennenlernen durfte, bin ich froh, es geschafft zu haben und freue mich auf die Zukunft. Aktuell bin ich in der Chirurgie und habe meine Doktorarbeit in der Unfallchirurgie geschrieben. Im Anschluss werde ich mich auf das Fachgebiet der Allgemeinmedizin spezialisieren und plane mich als Hausärztin auf dem Land niederzulassen.
Als Abwechslung zu meiner beruflichen Tätigkeit fand ich meine Leidenschaft im Tauchsport. Das Eintauchen in eine fremde, faszinierende Welt, lässt mich jedes Mal aufs Neue staunen und ich liebe es, hierbei in vollkommenem Einklang mit der Natur zu sein.

Ich freue mich auf meine Zeit im Miss Germany Camp und bin mir sicher, dass das Finale im Europapark einer der unvergesslichsten Momente meines Lebens sein wird!“

 

 

VERENA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an