Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Mecklenburg-Vorpommern 2018/19

NAME

Lena Rottloff

BERUF

Ausbildung zur Zahntechnikerin

ALTER

21 Jahre

HOBBIES

Fitness, Schwimmen, Freunde und Familie

ABOUT ME

„Für mich war es eine große Ehre mit 21 Jahren die Landeswahl zur Miss Mecklenburg – Vorpommern zu gewinnen. Plötzlich wurde mein „normales“ Leben von 0 auf 100 gepusht und auf den Kopf gestellt. Nach meinem Abitur bin ich jetzt im 3. Ausbildungsjahr zur Zahntechnikerin und bereite mich bereits auf ein weiterführendes Studium im Bereich Zahnmedizin/Zahntechnik vor. Neben meiner Ausbildung gehe ich zum Ausgleich ins Fitnessstudio oder Schwimmen. Ich treffe mich gern mit meinen Freunden oder kuschel mit meiner Katze Lotti. Das ist sehr entspannend für mich. Nach der Miss-Wahl hat es mich sehr berührt, meine Familie so stolz und glücklich zu sehen. Sie unterstützt mich in allem und steht immer zu mir. Auch meine Freunde waren begeistert, als ich ihnen von der Wahl in Linstow erzählt habe. Wir hatten schon die Vermutung, dass die Schärpe bei mir auf dem Boden schleifen würde. Mit meinen 1.53 Meter bin ich wirklich klein und habe dennoch weiter die Chance zu beweisen Großes erreichen zu können. Sylvie Meis, Ariane Grande sind ebenso klein – und ich bewundere diese starken Frauen. Sie haben meinen größten Respekt. Ich werde im Miss Germany-Camp sehr viel lernen und für mein weiteres Leben mitnehmen. Ich will stärker und selbstbewusster werden, weiterhin auch immer bodenständig bleiben. Lena bedeutet die Leuchtende, die Strahlende und das möchte ich an mein Umfeld weitergeben. Ich liebe es, gute Laune zu verbreiten und kann auch gut und gerne über mich selbst Lachen.“

LENA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an