Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Hamburg 2018/19

NAME

Pricilla Klein

ALTER

23 Jahre

BERUF

Studentin der BWL 

HOBBIES

Familie & Freunde, Gitarre spielen, Sport, Tanzen

ABOUT ME

„Geboren bin ich in João Pessoa, einer wunderschönen Stadt an der Nordostküste Brasiliens. Ende 2004 bin ich mit neun Jahren, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, mit meiner Familie nach Hamburg (Moin an alle Hamburger) gezogen. Ich wollte alles über diese neue, meist graue und von Fischfanatikern gefüllte Stadt erfahren, da ich auch deutsche Wurzeln habe. Schnell habe ich Hamburg in mein Herz geschlossen. 

Als ich aber mit 20 Jahren Akne bekam, ist meine kleine heile Welt zusammengebrochen. Zu groß war der Scham und die Sorge, was andere über mich denken würden. Bis zu dem Tag an dem ich realisiert habe, dass ich meine Zukunft selbst in der Hand habe und entscheiden kann, ob ich die Grube, in der ich mich versteckt habe, tiefer grabe oder mir selbst daraus helfe. Ich habe angefangen, meinen Körper und meine Unvollkommenheiten zu lieben und meine Makel zum Markenzeichen zu ernennen. Denn wir sind niemals frei, bis wir uns selbst davon befreit haben, jedem gefallen zu wollen. Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich meine Akne besiegt und direkt danach eine Miss Wahl gewonnen habe – crazy. Die drei harten Jahre Akne-Therapie haben mich stärker und selbstbewusster gemacht. Ich habe nie meine positive Art zu Denken verloren und meinen Humor und meine Lebensfreude lasse ich mir von niemandem nehmen. Nun blicke ich in die Zukunft und freue mich riesig, auf alles was noch kommt.

Meine Message ist, dass du DU selbst sein kannst und nicht einem Ideal entsprechen musst. Sobald du dich selber feierst, wirst du echte Freiheit erleben.“

PRICILLA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an