Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Berlin 2018/19

NAME

Illa-Lisa Albers

ALTER

23 Jahre

BERUF

Studentin der Psychologie

HOBBIES

Reitsport, Spaziergänge mit meinem Hund

ABOUT ME

„Ich heiße Illa Albers und wurde zur diesjährigen Miss Berlin gewählt. Mir wird somit die Ehre zuteil, die Hauptstadt bei der Miss Germany Wahl vertreten zu dürfen. Menschen, die mich kennen oder kennenlernen werden, nehmen mich als warmherzige, optimistische und offene Person wahr. Ich versuche mir in allen Lebenslagen stets treu und authentisch zu bleiben und das Gute in allem und jedem zu entdecken. Meine Familie nimmt einen ganz besonderen Platz in meinem Leben ein. Sie bedeutet für mich bedingungslose Liebe und bildet den Anker, der mir den nötigen Rückhalt im Alltag gibt. Überhaupt ist für mich der zwischenmenschliche Kontakt, das gegenseitige Miteinander und Füreinander da sein und sich die Hand zu reichen das Wichtigste, für das wir stehen. Einer meiner Herzenswünsche ist es, nach meinem Psychologiestudium gemeinsam mit der Organisation Ärzte ohne Grenzen, Entwicklungshilfe zu betreiben, um diese Grundsätze in die Tat umsetzen zu können und Menschen in der Not zu helfen. Meine größte Passion sind Pferde und das Reiten, zudem genieße ich es in der Natur zu sein und lange Spaziergänge mit meinem Hund zu unternehmen.“

Ich freue mich auf mein Amtsjahr als Miss Berlin sowie all die schönen Momente und Erfahrungen, die ich auf meiner Reise bei Miss Germany sammeln darf!“

 

ILLA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an