TEILNEHMERINNEN

Missen

Team Deutschland

Missen

Team Schweiz

Missen

Team Frankreich

Missen

Team Niederlande

Missen

Team Belgien

Missen

Team Österreich

Welche Nationalmannschaft gewinnt den Europäischen Missen TEAM-Cup im Europa-Park in Rust am 6. Juli 2017?

„Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an. Eine schöne Frau lässt sie vergessen“, schwärmte einst der französische Chansonsänger Maurice A. Chevalier. Wie oft der Veranstalter von Misswahlen, die Miss Germany Corporation, die Zeit vergessen hat, lässt sich angesichts der vielen Schönheiten, die in all den Jahren die Chance auf einen Titel genutzt haben, kaum noch beziffern.

Wer einen Eindruck davon bekommen möchte, wie schön es ist, für ein paar Stunden die Zeit zu vergessen, fährt am Donnerstag, 6. Juli 2017 nach Rust zum Europa-Park, dem größten deutschen Freizeitpark. Vor einer der schönsten und atemberaubendsten Kulissen Deutschlands findet der Europäischer Missen TEAM-Cup  im Europa-Park statt.

Nach 15 Jahren von Erfolg gekrönten Wahlen im Europa-Park ruft dieser in Kooperation mit der Oldenburger Miss Germany Corporation diesen einzigartigen internationalen TEAM-Wettbewerb aus. 

Was für die Zuschauer ein Augenschmaus ist, ist für die reizvollen Schönheiten aus Ländern wie Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich und Deutschland Arbeit. Zum einen werden sich die Titelanwärterinnen von ihrer schönsten Seite präsentieren und zeigen, dass sie für den Catwalk geeignet sind. Zum anderen müssen sie Durchhaltevermögen und Sportlich- wie Schlagfertigkeit beweisen. Darüber hinaus wird die, wie immer, hochkarätig besetzte Jury bewerten, wie es um das TEAMwork bestellt ist. Eine großartige Herausforderung, weil am Ende nur ein TEAM als Sieger von der Bühne geht. Hier bestätigt sich einmal mehr die Feststellung des Weltfußballers des 20. Jahrhunderts, Pelé: „Je schwieriger ein Sieg, desto größer ist die Freude am Gewinnen.“

Das SiegerTEAM darf sich über einen Bargeldpreis von 5.000 Euro freuen. Bis dahin aber ist es ein weiter wie anstrengender Weg. Für die Vertreterinnen der Länder beginnt der Wettstreit bereits am Mittwoch, 5. Juli 2017. An diesem Tag erwartet sie ein sportlich attraktiver und erstklassiger Wettbewerb im Europa-Park.

Neben Geschicklichkeit und in verschiedenen Wettbewerben werden die Teilnehmerinnen bei sommerlichen Temperaturen um Punkte, die sich am nächsten Tag auf der Bühne auszahlen, kämpfen. Denn „nur wer sät wird ernten“. Die gesammelten Punkte fließen am Ende in die Gesamtbewertung ein.

Am Donnerstag kommt es zum großen Showdown. Auf der Open Air Veranstaltung treten die TEAMs auf der Piazza Roma des Hotel Colosseo ein weiteres Mal gegeneinander an. Diesmal präsentieren sich die Damen von ihrer schönsten Seite, nämlich in Trendmode, Abendkleid und Bademode.

Dann hat die internationale Jury die Qual der Wahl. Auf das Ergebnis sind alle gespannt.

Die Zeit bis zur Entscheidung genießen die Zuschauer bei gutem Essen und Getränken in angenehmer mediterraner Umgebung im Hotel Colosseo.

Eine Produktion der
MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG – Tangastraße 13 a – 26121 Oldenburg

0441 – 8008 64-0 – info@missgermany.de – missgermany.de
in Zusammenarbeit mit dem Europa-Park in Rust

 

EMTC-MODERATOR: JOACHIM LLAMBI

(c) RTL Robert Grieschek

Joachim Llambi ist am 18. Juli 1964 in Duisburg geboren und aufgewachsen, besitzt jedoch die spanische Staatsangehörigkeit. Von 1997 bis 2012 war der gelernte Bankkaufmann als Börsenmakler an der Frankfurter Börse tätig. Seit vielen Jahren ist er ein gerngesehener Talkgast und Redner auf vielen Finanz- und Börsenveranstaltungen. Zudem war er ein professioneller Turniertänzer und ist seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig.

uwheiuhrnsdakmwjkehr4i43jrdkmwqe,frj

Dem deutschen Fernsehpublikum ist Joachim Llambi durch seine Jury-mitgliedschaft in zehn Staffeln (2006 – 2017) der Show „Let’s Dance“ bekannt geworden. Im September 2015 war er der Chef-Juror der RTL – Tanzshow „Stepping Out“. Gemeinsam mit Mirja Boes moderiert er die RTL-Gameshow „Jungen gegen Mädchen“.  Derzeit ist er sehr oft  Co-Moderator von Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten und ZDF Fernsehgarten onTour“.

uwheiuhrnsdakmwjkehr4i43jrdkmwqe,frj

Seit Juni 2016 ist er zusammen mit Inka Bause das neue Sendergesicht von RTLplus. Seit September 2016 moderiert er auf RTLplus täglich die Kult-Quizshow „Jeopardy!“.

uwheiuhrnsdakmwjkehr4i43jrdkmwqe,frj

2014 hat Joachim Llambi ein Sachbuch zum Thema Kritik  geschrieben. Das Buch mit dem Titel „Das wollte ich Ihnen schon immer einmal sagen“ ist im ECON/Ullstein Verlag erschienen.

Jury

Mister Germany - Dominik Bruntner

Dominik Bruntner

Mister Germany 2017

Manuela Thoma-Adofo 2

Manuela Thoma-Adofo

Autorin

mandy lange

Mandy Lange

Bloggerin/ Influencer

Francek Prsa

Stylist

MauritaMack

Mauritia Mack

1. Vorsitzende
Einfach Helfen e.V.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an