Titel:
Miss Westdeutschland 2017

Name:

Ekaterina Fabricius


Alter:
21 Jahre

Größe:
162 cm

Beruf:
Krankenschwester

Hobbies:
Tennis, Cheerleading, tauchen


Einen großen Teil meines Lebens bestimmt mein Beruf, also meine Leidenschaft für Gesundheits- und Krankenpflege. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sei es im Beruf oder auch privat, doch noch viel wichtiger für mich ist Toleranz, Mitgefühl, ein gesunder Körper und vor allem Ausgeglichenheit.
Tagtäglich beschäftige ich mich damit, Menschen zu pflegen und ihnen in schweren, von Krankheit geprägten Lebensabschnitten beizustehen, sie zu beraten und ihnen Anleitung zu geben, damit sie möglichst bald wieder in ein gesünderes Leben starten können. Das begeistert mich und macht mir sehr viel Spaß, sodass es für mich selbst einen sehr großen Stellenwert im Leben einnimmt.

Sport liebe ich sehr, deshalb bewege ich mich insgesamt sehr viel, spiele seit vielen Jahren Tennis und bin Captain in einer Cheerleading- und Showdance- Gruppe. Daher habe ich einen ständigen Ausgleich zu meinem Beruf. Dabei achte ich selbstverständlich auch auf eine ausgewogene Ernährung.
Die Miss Wahlen bereiten mir große Freude und geben mir zugleich auch die Möglichkeit, meinen Horizont an Erfahrungen zu erweitern, Herausforderungen zu meistern und mich insgesamt weiterzuentwickeln. Ich bin sehr stolz darauf und fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr den Westen der Bundesrepublik Deutschland bei der Miss Germany Wahl 2017 vertreten zu dürfen.

Ekaterina Fabricius

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an