Titel:
Miss Thüringen 2017

Name:

Victoria Selivanov


Alter:
19 Jahre

Größe:
168 cm

Beruf:
Schülerin

Hobbies:
Jazz & Modern Dance, Inline skaten


Mein Name ist Victoria Selivanov und ich bin 19 Jahre alt. Das Jahr 2017 habe ich nun die Ehre an der 90 Jahre bestehenden Tradition der Miss Germany Wahl, teilnehmen zu dürfen. Dies erfolgt im Rahmen der seit 1960 bestehende „Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG“. Als amtierende Miss Thüringen werde ich nun „das grüne Herz Deutschlands“ mit positiver Einstellung und Freude repräsentieren.

Ich bin ein sehr offener, freundlicher und lebensfroher Mensch, der gerne lebt, lacht, neue Menschen kennen lernt und seine Erfahrungen sammelt und mit anderen teilt. Im Alter von 3 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt und stand somit schon in jungen Jahren mit Spaß und Freude vor tollem Publikum. Derzeitig absolviere ich die Fachhochschulreife für Gesundheit und Soziales an der „SBBS“ in Jena. Vorstellungen und Pläne von der Zukunft meines Weges habe ich, jedoch gehe ich diesen lieber „step by step“ und bin somit offen für andere Wege. Hier ist es für mich wichtig, dass das was man macht von Herzen kommt, man sich wohl und glücklich fühlt.

Victoria Selivanov

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an