Titel:
Miss Schleswig-Holstein 2017

Name:

Giulia Claußen


Alter:
19 Jahre

Größe:
160 cm

Beruf:
Studentin – Multimedia Production

Hobbies:
Lateintanz, Klavier, Gesang, nähen


Meine größten Vorbilder sind zum einen die Tänzerin Kristina Moschenskaya und die Sängerin Amy Lee, weil es einfach starke Frauen sind, die ihren eigenen Stil haben und immer alles geben.

Länder, die ich gern bereisen würde wären Russland, USA und Brasilien. Russland, weil ich die Sprache sehr gerne mag und auch schon einen kleinen Kurs gemacht habe. Außerdem gibt es da tolle Trainer, bei denen ich gerne einmal trainieren würde. Die USA, weil ich gerne mal diesen Lebenstil sehen würde, der so typisch für das Land ist. Und Brasilien, weil ich dort den berühmten Karneval sehen möchte mit den Sambatänzerinnen.

Wie man vielleicht aus dem Text lesen kann bin ich begeisterte Tänzerin und deswegen ist auch mein größter Traum selbst einmal so erfolgreich zu sein und Menschen durch mein Tanzen zu begeistern. Darüber hinaus liebe ich es zu singen und durch meine Songs etwas zu vermitteln, dass mir wichtig ist.

Giulia Claußen

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an