Titel:
Miss Saarland 2017

Name:

Michelle Appel


Alter:
18 Jahre

Größe:
165 cm

Beruf:
Schülerin

Hobbies:
singen, Fitness, Gitarre spielen


Mein Name ist Michelle Appel, ich bin 18 Jahre jung und die amtierende Miss Saarland. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, spiele Gitarre und singe oder treibe Sport. Derzeit besuche ich noch das Robert- Schuman Gymnasium in Saarlouis und möchte in meinem weiteren Bildungsweg in die Beamtenlaufbahn einsteigen. Ich lege viel wert darauf immer Ich selbst zu bleiben und mich für niemanden zu verstellen. Wahnsinnig aufgeregt bin ich natürlich auch wegen des Miss Germany Camps, weil ich sehr wenig Erfahrung mit mir bringe, doch trotzdem werde ich mein Bestes geben und freue mich darauf das Saarland bei der Wahl zur Miss Germany vertreten zu dürfen.

Michelle Appel

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an