Titel:
Miss Ostdeutschland 2017

Name:

Patrycja Kupka


Alter:
23 Jahre

Größe:
168 cm

Beruf:
Kauffrau für Bürokommunikation

Hobbies:
Sport, backen, Videos drehen


Mein Lebensmotto: “ich habe immer daran geglaubt, niemals aufzugeben und immer weiter zu kämpfen auch, wenn es nur die geringste Chance gibt“.

Ich lebe in Potsdam und es freut mich sehr, als Miss Ostdeutschland diesen Teil Deutschlands zu vertreten.

Ich treibe gerne Sport, backe gerne und interessiere mich für Fashion & Lifestyle und wenn die es Zeit zulässt, poste ich darüber im Internet. Ich arbeite bei einen Bauträger als Projektassistentin.
Ich habe keine spezifischen Vorbilder! Ich finde viele Personen gut. Würde diese aber nicht als meine Vorbilder bezeichnen.
Mein Traumreiseziel ist die Karibik. Ich möchte noch so viel von der Welt sehen. Am liebsten würde ich eine Weltreise machen. Ich liebe es zu reisen, um Neues zu entdecken. Aufzubrechen in das ungewisse, mehr über mich zu erfahren und einfach frei zu sein.

Patrycja Kupka

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an