Titel:
Miss Nordrhein-Westfalen 2017

Name:

Sarah Elzanowski


Alter:
25 Jahre

Größe:
174 cm

Beruf:
angehende Ärztin

Hobbies:
reisen, Sprachen lernen, Volleyball, Fitness


Miss Nordrhein-Westfalen 2017

„Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nahe sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchgedrungen ist.“ (Der Zahir)

Alles hat auch für mich im Leben einen Sinn, neben der Begeisterung für die Medizin, die erforscht, wie auch im Menschen alles miteinander verbunden ist, steht meine Familie als Wegbereiter und Sinn für die immer wiederkehrende Kraft. Mein Ziel war es schon von klein auf jede einzelne Herausforderung mit Begeisterung und voller Motivation und Energie anzugehen, um auch die höchstmöglichen Vorhaben zu bestehen. Erfolg durch Begeisterung und Freude, an dem was man tut.

Sarah Elzanowski

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an