Titel:
Miss Norddeutschland 2017

Name:

Christina Graß


Alter:
28 Jahre

Größe:
173 cm

Beruf:
Pharmareferentin

Hobbies:
therapeutischer Reitunterricht, reiten


Miss Norddeutschland 2017

Ich heiße Christina Graß, 28 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Miss Norddeutschland 2017. Ich habe eine Weiterbildung zur Pharmareferentin absolviert und da ich gerne reise, kann ich meinen Beruf mit dem Hobby verbinden. Im Reitsport bin ich sehr aktiv, habe ein  wundervolles Pferd und gebe nebenbei therapeutischen Reitunterricht. Zum richtigen Zeitpunkt stelle ich mich mit Ernst und Verstand jeder Situation. Meine Familie und meine Freunde stehen für mich an erster Stelle. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis, dementsprechend sind meine Aktivitäten sehr Umfang u.- abwechslungsreich. Mit Lebendigkeit, Witz und Charme kann ich jede Runde unterhalten. Wenn ich meine Charakterzüge beschreiben würde, dann so:

Mutig und hilfsbereit in jeder Situation, empathisch, ehrgeizig, großzügig und absolut vertrauenswürdig.

 

Meine Maxime: Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Christina Graß

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an