Titel:
Miss Niedersachsen 2017

Name:

Aleksandra Rogovic


Alter:
18 Jahre

Größe:
173 cm

Beruf:
Schülerin

Hobbies:
tanzen


Mein Name ist Aleksandra Rogović. Ich bin 18 Jahre alt und tanze für mein Leben gerne. Zurzeit bin ich Schülerin und arbeite nebenbei im Gastronomiebereich.
In meiner Freizeit bevorzuge ich es genussvolles Essen mit meinen Freunden zu verzehren Bzw zu verschlingen, was man mir wahrscheinlich nicht sehr ansieht.
Ich bin jemand der sich nicht unbedingt mit dem zufrieden gibt was er momentan erreicht hat und sich dementsprechend immer neue Ziele setzt um daran zu wachsen. Das schließt aber nicht aus, dass ich trotzdem das schätzte was und vor allem wen ich an meiner Seite habe.
Für mich steht die Familie an erster Stelle.

Aleksandra Rogovic

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an