Titel:
Miss Mecklenburg-Vorpommern 2017

Name:

Johanna Nedel


Alter:
18 Jahre

Größe:
177 cm

Beruf:
Kauffrau für Büromanagement

Hobbies:
kochen, shoppen


Mein Name ist Johanna Wilhelmine Nedel, ich bin 18 Jahre alt und die derzeit amtierende Miss Mecklenburg-Vorpommern. Zu meinen Hobbys zählen kochen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen und seit neuestem treibe ich auch Sport. Unter anderem habe ich damit angefangen, um mich für die Miss Germany Wahl vorzubereiten, aber auch um mich selbst fit zu halten und mich körperlich und gesundheitlich gut zu fühlen.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, die ich dieses Jahr beenden werde. Danach würde ich jedoch gerne einen Beruf ausüben, in dem ich mehr Kontakt zu Menschen, insbesondere Kindern, habe.
Wichtig im Leben ist mir, dass man authentisch bleibt, also eben so ist, wie man ist und sich für niemanden verstellt. Ich möchte meine positive und ehrliche Art immer beibehalten und mir selbst treu bleiben.

Johanna Nedel

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an