Titel:
Miss Hessen 2017

Name:

Aleksandra Modic
Alter:
17 Jahre

Größe:
173 cm

Beruf:
Abiturientin

Hobbies:
reisen, tanzen


Mein Name ist Aleksandra Modic, ich bin 17 Jahre alt und habe die Ehre das Bundesland Hessen vertreten zu dürfen. Ich bin sehr ehrgeizig und gebe meine Träume nicht auf, bis ich sie erreicht habe; Auch wenn ich falle, stehe ich wieder auf und versuche es immer wieder. Ich bin ein lebensfroher Mensch und genieße es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, auszugehen, zu reisen und neue Dinge zu entdecken. Ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln, weshalb ich Monotonie nicht ausstehen kann. Einer meiner größten Leidenschaften ist das Tanzen. Egal ob klassisches Ballett, Bauchtanz, Folklore, Salsa, Bachata oder Merengue. Ich habe schon alles ausprobiert. Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Sie ist der Grund, warum ich jeden Tag härter arbeite.

Aleksandra Modic

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an