Titel:
Miss Hamburg 2017

Name:

Rebecca Coners


Alter:
26 Jahre

Größe:
176 cm

Beruf:
Studentin – Fitnessökonomie

Hobbies:
Sport, reisen, kulturelle Veranstaltungen besuchen


Mein Name ist Rebecca Coners, ich bin 26 Jahre alt und die amtierende Miss Hamburg. Derzeit studiere ich Fitnessökonomie, welches ich dieses Jahr beenden werde. Meine Leidenschaft zu Sport und Gesundheit spiegelt sich auch in meiner Freizeit wieder. Ich bin sportlich sehr aktiv und für jeden Sport zu begeistern. Wenn man mich nicht im Fitnessstudio oder an der Alster zum Joggen oder SUP fahren findet, reise ich in meiner Freizeit auch sehr gerne oder gehe auf kulturelle Veranstaltungen. Durch meine lebensfrohe Art zaubere ich meinen Mitmenschen meist ein Lächeln ins Gesicht und zeige mit meiner positiven Ausstrahlung wie schön das Leben ist. Denn ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Nicht umsonst nennen mich meine Freunde und Familie „unseren Sonnenschein“.

Rebecca Coners

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an