Titel:
Miss Berlin 2017

Name:

Lisa Marie Zerna


Alter:
25 Jahre

Größe:
171 cm

Beruf:
Regierungsinspektorin

Hobbies:
Sport, backen, modeln


Als Miss Berlin repräsentiere ich die Hauptstadt Deutschlands – als Regierungsinspektorin unterstütze ich meine Stadt auch jeden Tag im Beruf.
Ob es um die Wohnungslosenhilfe, die Hilfe für Heiratswillige im Standesamt oder Hilfe bei Integrationsprojekten geht: Mein Job macht nicht nur Spaß, sondern unterstützt Berlin von innen heraus.
Ich entdecke auf meiner Arbeit die unterschiedlichsten Facetten und Bedürfnisse Berlins und habe dabei vor allem eins gelernt: Dankbarkeit.

Ich bin dankbar für die vielen Dinge, die ich habe: meine Wohnung, meinen Job, meine Gesundheit, immer genug zu essen. Als Miss Berlin erlebe ich so vieles neues, auch dafür bin ich unglaublich dankbar. Das Leben ist ein Geschenk, das man mit jedem Atemzug genießen sollte.

Ich liebe mein Leben und alles was dazu gehört und bin stolz Berlin bei der Miss Germany Wahl vertreten zu dürfen.

Lisa Marie Zerna

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an