Titel:
Miss Bayern 2017

Name:

Jennifer Rottmeier


Alter:
21 Jahre

Größe:
168 cm

Beruf:
Duale Studentin – Gesundheitsmanagement

Hobbies:
wakeboarden, surfen, snowboarden, Fitness


Ich bin unglaublich stolz darauf, mein Bundesland Bayern im Finale der Miss Germany Wahl vertreten zu dürfen. Ich möchte den Menschen zeigen, dass auch gut aussehende Frauen intelligent sein können und es schaffen, Karriere zu machen. Ich möchte hierbei alle Frauen ermutigen, ihre Ziele hoch zu stecken und sich nicht von anderen den Mut zur Verwirklichung ihrer Ziele, nehmen zu lassen.

„Wenn deine Träume dir keine Angst machen, sind sie nicht groß genug.“ Ellen Johnson Sirleaf
Mit meinen 1,68 m zähle ich zu den kleinsten Teilnehmerinnen im Miss Germany Camp. Einige Personen in meinen Umfeld legten mir ans Herz, dass eine Miss Germany immer eine Mindestgröße von 1,70 m haben muss. Vielleicht stimmt das ja, aber lieber versagen, als bereuen es nie versucht zu haben! Mit diesem Motto gehe ich jede Lebenslage an und versuche das Beste aus dem zu machen, was ich habe.
Ich würde mich selbst als humorvoll, hilfsbereit und lebensfroh bezeichnen.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit im Miss Germany Camp und auf die schönsten Frauen aus ganz Deutschland. Vielen Dank an die Miss Germany Corporation, die mir dieses einmalige Erlebnis ermöglichen.

Jennifer Rottmeier

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an