Titel:
Miss Baden-Württemberg 2017

Name:

Dominique Busch


Alter:
21 Jahre

Größe:
172 cm

Beruf:
Fachabitur

Hobbies:
Fitness, Rock’n Roll, Klavier, reisen


Mein Motto ist, jeden Tag so zu leben, als wäre es der letzte.
Das bedeutet für mich nichts aufzuschieben, denn der ideale Tag wird nicht kommen, er ist dann, wenn ich ihn dazu mache.
Es ist für mich wichtig, nicht von der Zukunft zu träumen, sondern mich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren und nicht zu warten, bis keine Zeit mehr bleibt, für die Dinge, die ich immer wollte.
Jedem Tag die Chance zu geben als wäre es der schönste und der letzte meines Lebens, Unwichtiges vom Wichtigen zu unterscheiden und vor allen Dingen dankbar zu sein, für den Moment, der mir geschenkt wurde.
Mein Vorbild ist Dalai Lama, weil seine Weltanschauung und Botschaft für mich richtig ist. Eigentlich ist dies ganz simpel, Bescheidenheit, Dankbarkeit und Respekt gegenüber allem und jedem.

Dominique Busch

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an