Titel:
Miss Südwestdeutschland 2015

Name:

Sandra Kohns

Alter:
22 Jahre

Größe:
176 cm

Beruf:
Studentin – Sportökonomie

Hobbies:
Fitness, tauchen, Ballett, modeln


 „Wer immer aufgibt gewinnt nie, wer nie aufgibt gewinnt immer“

Man kann mich als absolute Frohnatur beschreiben. Ich stehe jedem Menschen immer mit einem Lächeln gegenüber. Mit meiner positiven Ausstrahlung versuche ich meine Mitmenschen anzustecken und in den meisten Fällen gelingt mir das auch. Es ist eine absolute Bereicherung für mich neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Veränderungen sind manchmal die besten Dinge die uns passieren können, denn wenn sich eine Tür schließt öffnet sich vermutlich eine andere.

Ich kämpfe für das was mich glücklich macht. Ich bin für meine Ziele und Träume immer bereit alles zu geben. Aufgeben ist für mich keine Option, denn es gibt keinen Weg zum Glück, sondern das Glück ist der Weg.

Das Erlebnis im Miss Germany Camp und meine Zeit als Miss Südwestdeutschland 2015 war für mich eine der tollsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher machen durfte. Ich bin von Tag zu Tag immer mehr über mich hinausgewachsen und habe aus dieser Lebenserfahrung  das Bestmögliche gemacht und konnte meine Persönlichkeit noch mehr weiterentwickeln.

Auch nach dem Miss Germany Finale haben sich für mich so viele neue Türen geöffnet, zu denen ich vorher nie die Chance gehabt hätte. Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit, die ich bisher erleben durfte und freue mich auf die Zeit, die noch kommen wird.

Jeden Tag lebe ich nach dem Motto: „The difference between you are and who you want to be is what you do! “

Sandra Kohns

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an