Titel:
Miss Westdeutschland 2017

Name:

Victoria Selivanov


Alter:
20 Jahre

Größe:
168 cm

Beruf:
Schülerin

Hobbies:
Jazz & Modern Dance


Um glücklich in seinem Leben zu sein, sollte man alle Probleme und Unglück nicht als Rückschlag sondern als Herausforderung sehen. Bei allen Steinen und Tälern, die den Lebensweg gelegentlich blockieren, gibt es Möglichkeiten, diese Hindernisse zu umgehen oder zu überwinden, oder die Steine zu nutzen, um eine Brücke über das Tal zu bauen. Ich habe gelernt, dass mir Herausforderungen die Chance geben, über mich hinauszuwachsen, stärker und reifer zu werden. Am Ende meines Weges in der Ferne sehe ich immer meine Ziele, die ich in meinem Leben unbedingt erreichen will. Und dieser Ausblick spornt mich stets an, weiterzumachen.

Es ist eine Ehre für mich, als amtierende Miss Thüringen das „Grüne Herz Deutschlands“ zu vertreten.

Victoria Selivanov

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an