MENUMENU

Titel:
Miss Bremen 2018

Name:

Patrizia Utz

Alter:
21 Jahre

Größe:
164 cm

Beruf:
Idustriekauffrau

Hobbies:
nähen, Sport, zeichnen


Für mich stehen Natürlichkeit und Authentizität an erster Stelle, man sollte immer man selbst bleiben, wie auch ein spanisches Sprichwort sagt „La felicidad es interior, no exterior; por lo tanto, no depende de lo que tenemos, sino de lo que somos“ (Pablo Neruda) – Die Freude ist in einem selbst und nicht in dem Äußeren, daher kommt es nicht darauf an, was wir haben, sondern auf das, was wir sind.

Ein Traum von mir, schon seit Kindesalter, war die Teilnahme an einer Olympiade, die Spitzensportler waren für mich immer Vorbilder, vermutlich bedingt durch meine eigene Leidenschaft zum Sport. Dieser Traum sollte aber längst nicht der Einzige geblieben sein.

Patrizia Utz

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an