Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Kurort wird zur Showbühne

Die Bewerbungsphase für dieses Jahr ist abgeschlossen und wieder erreichten uns hunderte von Bewerbungen. Nun geht es in die Auswahl. Maximal 60 Damen haben das Glück am 7. Oktober beim Casting in Frankfurt dabei zu sein und sich persönlich vorzustellen. Da wir nicht alle zum Finale nach Bad Zwischenahn mitnehmen können, wird eine Jury entscheiden, welche 20 Damen letztendlich am 24. November am Finale teilnehmen dürfen.

 

Beim Finale in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn werden nicht nur die 20 Damen die Jury und Zuschauer begeistern, sondern auch ein einzigartiger Star-Auftritt von Ross Antony und Paul Reeves wird für eine unglaubliche Stimmung sorgen.

 

Tickets können Sie bereits online erwerben. Die ganze Show über werden sie mit Essen und Trinken versorgt und anschließend folgt die After-Show Party. Ein DJ wird für Stimmung im „Alten Kurhaus“ mit den Teilnehmerinnen und der Jury sorgen. 

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an