MENUMENU
Blog

Rückblick auf ein fabelhaftes Event

Am 25. November 2017 wurde die Miss 50plus Germany 2018 gewählt. Es war ein wunderbares Event mit tollen Kandidatinnen und einzigartigen Show-Acts. Wie fabelhaft diese Veranstaltung war könnt ihr im untenstehenden Video sehen, überzeugt euch selbst und seid vielleicht bei der nächsten Wahl live dabei!

Vize Miss 50plus live im NDR

Die Vize-Miss 50plus Germany Anja Gause ist am Dienstag live zu Gast im NDR-Fernsehen aus Hamburg. Sie wird um 16:20 Uhr in der Sendung "Mein Nachmittag" zu sehen sein, in Begleitung mit ihrem Sohn Lennart.

Mister Germany 2018 – PASCAL UNBEHAUN!

Der 21-jährige Pascal Unbehaun wird Mister Germany 2018. Der Polizeimeisteranwärter konnte die 12-köpfige Jury von sich überzeugen. Dominik Bruntner - Mister Germany 2017 übergab am Samstag den 9. Dezember im Van der Valk Resort in Linstow sein Amt ehrenvoll.

Miss 50plus Germany 2018

Manuela Thoma-Adofo ist Miss 50plus Germany 2018! Die 50-jährige Autorin konnte sich den Titel im Oldenburger Schloss sichern.

MISS 50PLUS GERMANY VOTING

Stimme hier für Deine Favoriten der Miss 50plus Germany Wahl ab!

DIESE FRAUEN KÄMPFEN UM DIE KRONE

Diese Damen haben sich gegen ca. 750 Bewerberinnen durchgesetzt und stehen am Samstag auf der Bühne

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an