Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU
Blog

Wähle jetzt Deine Favoritin!

In zwei Wochen stehen unsere TOP 20 Finalistinnen bereits in Bad Zwischenahn auf der Bühne und eine VIP-Jury wird entscheiden wer die nächste Miss 50plus Germany von ihnen wird. Ihr könnt jedoch jetzt schon Eurer Favoritin zum Titel verhelfen, indem ihr für sie votet. Das Voting wird am 24. 11 ausgewertet  und zählt am Finaltag wie eine Jurystimme, also kann Eure Mühe beim voten entscheidend dafür sein, wer Miss 50plus Germany 2019 wird.  Zum Voting

Kurort wird zur Showbühne

Die Bewerbungsphase für dieses Jahr ist abgeschlossen und wieder erreichten uns hunderte von Bewerbungen. Nun geht es in die Auswahl. Maximal 60 Damen haben das Glück am 7. Oktober beim Casting in Frankfurt dabei zu sein und sich persönlich vorzustellen. Da wir nicht alle zum Finale nach Bad Zwischenahn mitnehmen können, wird eine Jury entscheiden, welche 20 Damen letztendlich am 24. November am Finale teilnehmen dürfen.   Beim Finale in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn werden nicht nur die 20 Damen die Jury und Zuschauer begeistern, sondern auch ein...

Rückblick auf ein fabelhaftes Event

Am 25. November 2017 wurde die Miss 50plus Germany 2018 gewählt. Es war ein wunderbares Event mit tollen Kandidatinnen und einzigartigen Show-Acts. Wie fabelhaft diese Veranstaltung war könnt ihr im untenstehenden Video sehen, überzeugt euch selbst und seid vielleicht bei der nächsten Wahl live dabei!

Vize Miss 50plus live im NDR

Die Vize-Miss 50plus Germany Anja Gause ist am Dienstag live zu Gast im NDR-Fernsehen aus Hamburg. Sie wird um 16:20 Uhr in der Sendung "Mein Nachmittag" zu sehen sein, in Begleitung mit ihrem Sohn Lennart.

Mister Germany 2018 – PASCAL UNBEHAUN!

Der 21-jährige Pascal Unbehaun wird Mister Germany 2018. Der Polizeimeisteranwärter konnte die 12-köpfige Jury von sich überzeugen. Dominik Bruntner - Mister Germany 2017 übergab am Samstag den 9. Dezember im Van der Valk Resort in Linstow sein Amt ehrenvoll.

Miss 50plus Germany 2018

Manuela Thoma-Adofo ist Miss 50plus Germany 2018! Die 50-jährige Autorin konnte sich den Titel im Oldenburger Schloss sichern.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an